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Thursday, February 23rd 2012, 4:30am

Alchemie Zutaten Liste

Hier mal eine Auflistung aller Zutaten für Alchemie + Effekte + Fundorte. Bei den Fundorten ist nur grob beschrieben wo man die zutaten findet. Wenn jemand gute Funorte findet kann er sie hier rein schreiben , dan werde ich die Liste aktualiesieren

/ Name Zutat / Gewicht / Wert / Effekt 1 / Effekt 2 / Effekt 3 / Effekt 4 / Fundort
1. Abecanischer Mirakelbarsch / 0,5 / 15 / Anfälligkeit für Frost / Schleiche Verstärken / Anfälligkeit für Gift / Wiederherstellung verstärken / Fisch im Wasser fangen
2. Bärenklaue / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Gesundheit verstärken / Einhändig verstärken / Magickaregenaration senken / Tier: Bär
3. Biene / 0,1 / 3 / Ausdauer wiederherstellen / Ausdauer senken / Ausdauer regenerieren / Anfälligkeit für Blitz / Bienenstöcken
4. Bienenstockhülle / 1 / 5 / Giftresistenz / Leichte Rüstung verstärken / Schleichen Verstärken / Zerstörung verstärken / Bienenstöcken
5. Blasenpilz / 0,2 / 12 / Ausdauer senken / Erzürnen / Gesundheit wiederherstellen / Schmiedekunst verstärken / In Höhlen
6. Blaue Bergblume / 0,1 / 2 / Gesundheit wiederherstellen / Beschwörung verstärken / Gesundheit verstärken / Magickaregenaration senken / In der Nähe von den Hauptstädten
7. Blaue Pfeilfedern / 0,1 / 1 / Blitzresistenz / Taschendiebstahl verstärken / Gesundheit wiederherstellen / Furcht / blaue Libelle in der Nähe von seichten Teichen
8. Blauer Schmetterlingsflügel / 0,1 / 2 / Ausdauer senken / Beschwörung verstärken / Magickaregenaration senken / Verzauberung verstärken / Schmetterling im Flug fangen
9. Blutende Krone / 0,3 / 10 / Anfälligkeit für Feuer / Blocken verstärken / Anfälligkeit für Gift / Magieresistenz / In Höhlen
10. Caniswurzel / 0,1 / 5 / Ausdauer senken / Einhändig verstärken / Zielkunst verstärken / Lähmen / vereiste Sümpfe und Küsten
11. Chauruseier / 0,2 / 10 / Anfälligkeit für Gift / Ausdauer verstärken / Magicka senken / Unsichtbarkeit / Gegner Chaurus
12. Cyrodiilischer Saptenschwanz / 0,25 / 15 / Ausdauer senken / Wiederherstellung verstärken / Furcht / Gesundheit senken / Fisch im Wasser fangen
13. Deadraherz / 0,5 / 250 / Gesundheit wiederherstellen / Ausdauerregeneration senken / Magicka senken / Furcht / Gegner: Deadra, sonst selten
14. Distelzweig / 0,1 / 1 / Frostresistenz / Ausdauer senken / Giftresistenz / Schwere Rüstung verstärken / im Buschland
15. Dornenherz / 0,5 / 20 / Magicka wiederherstellen / Blocken verstärken / Lähmen / Magicka verstärken / Gegner: Abgeschworenen
16. Drachenbaum / 0,1 / 5 / Feuerresistenz / Redekunst verstärken / Illusion verstärken / Zweihändig verstärken / Fürstentum Ostmarsch
17. Drosselei / 0,5 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Schlossknacken verstärken / Anfälligkeit für Gift / Blitzresistenz / Vogelnest mit braunem Ei in Waldgebieten
18. Eisgeistzähne / 0,25 / 30 / Anfälligkeit für Frost / Schwere Rüstung verstärken / Unsichtbarkeit / Anfälligkeit für Feuer / Gegner: Eisgeister
19. Eismirriam / 0,1 / 1 / Feuerresistenz / Schleiche Verstärken / Magicka senken / Ausdauerregeneration senken / Gebäude in Rifton
20. Ektoplasma / 0,1 / 25 / Magicka wiederherstellen / Zerstörung verstärken / Magicka verstärken / Gesundheit senken / Bei Geister zu finden
21. Elfenohr / 0,1 / 10 / Magicka wiederherstellen / Zielkunst verstärken / Anfälligkeit für Frost / Feuerresistenz / Händler, Häuser
22. Fackelwürmchenbrust / 0,1 / 1 / Ausdauer wiederherstellen / Dauerhafter Magickaschaden / Anfälligkeit für Magie / Ausdauer verstärken / Überall am besten im Dunkeln
23. Falkenfedern / 0,1 / 15 / Krankheit heilen / Leichte Rüstung verstärken / Einhändig verstärken / Schleichen verstärken / Tier: Falke abschießen, oder Mitglieder der Silbernen Hand
24. Falkenschnabel / 0,25 / 15 / Ausdauer wiederherstellen / Frostresistenz / Tragfähigkeit verstärken / Blitzresistenz / Tier: Falke abschießen, oder Mitglieder der Silbernen Hand
25. Falmeohr / 0,2 / 10 / Gesundheit senken / Erzürnen / Giftresistenz / Schlossknacken verstärkt / Gegner: Falmern
26. Feuersalz / 0,25 / 50 / Anfälligkeit für Frost / Feuerresistenz / Magicka wiederherstellen / Magicka regenerieren / Gegner: Feuer-Atronachen,Septimus Signus' Aussenposten
27. Flusspeitscher / 0,25 / 15 / Gesundheit senken / Veränderung verstärken / Verlangsamen / Tragfähigkeit verstärken / Fisch im Wasser fangen
28. Frostsalz / 0,25 / 100 / Anfälligkeit für Feuer / Frostresistenz / Magicka wiederherstellen / Beschwörung verstärken / Gegner: Frost-Atronachen
29. Glühstaub / 0,5 / 20 / Magicka senken / Magickaregenaration senken / Zerstörung verstärken / Blitzresistenz / Gegner: Irrlichtmüttern
30. Grassamen / 0,1 / 1 / Giftresistenz / Magicka senken / Veränderung verstärken / Magicka wiederherstellen / Sumpfige Nordküste
31. Großes Geweih / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Ausdauer verstärken / Verlangsamen / Ausdauerregeneration senken / Tier: Elch
32. Hängemoos / 0,25 / 1 / Magicka senken / Gesundheit verstärken / Magickaregenaration senken / Einhändig verstärken / Fürstentum Reach
33. Hexenrabefedern / 0,1 / 20 / Magicka senken / Beschwörung verstärken / Erzürnen / Anfälligkeit für Blitz / Gegner: Hexenraben
34. Hexenrabenklaue / 0,25 / 20 / Magieresistenz / Dauerhafter Magickaschaden / Verzauberung verstärken / Redekunst verstärken / Gegner: Hexenraben
35. Histkarpfen / 0,25 / 6 / Ausdauer wiederherstellen / Magicka verstärken / Ausdauerregeneration senken / Wasseratmung Fisch im Wasser fangen
36. Honigwabe / 1 / 5 / Ausdauer wiederherstellen / Blocken verstärken / Leichte Rüstung verstärken / Ausdauer senken / Bienenstöcken
37. Hühnerei / 0,5 / 2 / Magieresistenz / Magickaregenaration senken / Wasseratmung / Dauerhafter Ausdauerschaden / Hühnernester auf Höfen
38. Jarrinwurzel / 0,5 / 10 / Gesundheit senken / Magicka senken / Ausdauer senken / Magickaregenaration senken / Gibt es nur 1mal bei der Quest "Das Ende eines Reiches" der Dunklen Bruderschaft
39. Jasbaytrauben / 0,2 / 1 / Anfälligkeit für Magie / Magicka verstärken / Magicka regenerieren / Gesundheit senken / Fürstentum Ostmarsch
40. Kleine Perle / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Einhändig verstärken / Wiederherstellung verstärken / Frostresistenz / Sehr selten
41. Kleines Geweih 0,1 / 2 / Anfälligkeit für Gift / Wiederherstellung verstärken / Dauerhafter Ausdauerschaden / Gesundheit senken / Tier: Hirsch
42. Knoblauch / 0,25 / 1 / Giftresistenz / Ausdauer verstärken / Magicka regenerieren / Gesundheit regenerieren / Händler, Häuser
43. Knochenmehl / 0,5 / 5 / Ausdauer senken / Feuerresistenz / Beschwörung verstärken / Ausdauer senken / Gegner: Skelette & Drauger
44. Koboldschemel / 0,3 / 0 / Gesundheit senken / Gesundheit senken / Lähmen / Gesundheit wiederherstellen / In Höhlen
45. Kriechranke / 0,2 / 1 / Magicka wiederherstellen / Ausdauerregeneration senken / Tragfähigkeit verstärken / Anfälligkeit für Magie / Fürstentum Ostmarsch
46. Lavendel / 0,1 / 1 / Magieresistenz Ausdauer verstärken / Magicka senken / Beschwörung verstärken / in der Tundra Fürstentum Weißlauf
47. Magisches Leichentuch / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Zerstörung verstärken / Tragfähigkeit verstärken / Magieresistenz / Gegner: Irrlichtmüttern
48. Mara Tapinella / 0,25 / 4 / Magicka wiederherstellen / Gesundheit senken / Ausdauer regenerieren / Illusion verstärken / In der Nähe umgestürzter Bäume oder Baumstümpfe
49. Menschenfleisch / 0,25 / 1 / Gesundheit senken / Lähmen / Magicka wiederherstellen / Schleichen verstärken / Sehr selten
50. Menschliches Herz / 1 / 0 / Gesundheit senken / Magicka senken / Magickaregenaration senken / Erzürnen / Sehr selten
51. Mondfalterflügel / 0,1 / 5 / Magicka senken / Leichte Rüstung verstärken / Gesundheit regenerieren / Unsichtbarkeit / Schmetterling im Flug fangen
52. Mondzucker / 0,25 / 50 / Anfälligkeit für Feuer / Frostresistenz / Magicka wiederherstellen / Magicka regenerieren / bei Khajiit-Karawanen, sonst sehr selten
53. Namiras Fäulnis / 0,25 / 0 / Magicka senken / Schlossknacken verstärken / Furcht / Gesundheit regenerieren / In Höhlen
54. Nirnwurz / 0,2 / 10 / Gesundheit senken / Ausdauer senken / Unsichtbarkeit / Magieresistenz / auf dem Sarethihof oder an Flussufern
55. Nordranke / 0,2 / 5 / Magicka senken / Wasseratmung Gesundheit regenerieren / Taschendiebstahl verstärken / Schiffswracks, oder entlang der Küste
56. Orange Pfeilfedern / 0,1 / 1 / Ausdauer wiederherstellen / Magicka senken / Taschendiebstahl verstärken / Gesundheit senken / orangenfarbene Libelle in der Nähe von seichten Teichen
57. Perle / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Blocken verstärken / Magicka wiederherstellen / Blitzresistenz / Sehr selten
58. Pfahlwurzel / 0,5 / 15 / Anfälligkeit für Magie / Illusion verstärken / Magicka regenerieren / Magicka wiederherstellen / Gegner: Zweiglingen
59. Pulverisierter Mammutstoßzahn / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Schleiche Verstärken / Anfälligkeit für Feuer / Furcht / Tier: Mammut
60. Pupure Nirnwurz / 0,2 / 10 / Gesundheit senken / Ausdauer senken / Unsichtbarkeit / Magieresistenz / Nur in Schwarzweite zu finden
61. Rauer Wulstling / 0,1 / 2 / Feuerresistenz / Zweihändig verstärken / Erzürnen / Ausdauer regenerieren / In Höhlen
62. Riesenflechte / 0,25 / 5 / Anfälligkeit für Blitz / Gesundheit senken / Anfälligkeit für Gift / Magicka wiederherstellen / so ziemlich überall
63. Riesenzeh / 1 / 20 / Ausdauer senken / Gesundheit verstärken / Tragfähigkeit verstärken / Ausdauerregeneration senken / Gegner: Riese
64. Rote Bergblume / 0,1 / 2 / Magicka wiederherstellen / Magicka senken / Magicka verstärken / Gesundheit senken / Weißlauf
65. Säbelzahntiegerauge / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Gesundheit senken / Magicka senken / Gesundheit wiederherstellen / Tier: Säbelzahntieger
66. Säbelzahntiegerzahn / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Schwere Rüstung verstärken / Schmiedekunst verstärken / Anfälligkeit für Gift / Tier: Säbelzahntieger
67. Salz / 0,2 / 2 / Anfälligkeit für Magie / Wiederherstellung verstärken / Verlangsamen / Magicka regenerieren / Händler, Häuser
68. Salz der Leere / 0,2 / 125 / Anfälligkeit für Blitz / Magieresistenz / Gesundheit senken / Magicka verstärken / Gegner: Sturm-Atronachen
69. Schimmerpilz / 0,2 / 5 / Blitzresistenz / Zerstörung verstärken / Schmiedekunst verstärken / Gesundheit verstärken / In Höhlen
70. Schlachterfischei / 0,2 / 3 / Giftresistenz / Taschendiebstahl verstärken / Gesundheit senken / Ausdauer verstärken / Tier: Schlachterfisch, oder am Wasser
71. Schlachterfisch-schuppen / 0,1 / 3 / Frostresistenz / Gesundheit senken / Schwere Rüstung verstärken / Blocken verstärken / Tier: Schlachterfisch
72. Schlammkrabbenchitin / 0,25 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Krankheit heilen / Giftresistenz / Feuerresistenz / Gegner. Schlammkrabben
73. Schmetterligflügel / 0,1 / 3 / Gesundheit wiederherstellen / Redekunst verstärken / Dauerhafter Ausdauerschaden / Magicka senken / Schmetterling im Flug fangen
74. Schneebeeren / 0,1 / 4 / Feuerresistenz / Verzauberung verstärken / Frostresistenz / Blitzresistenz / In schneebedeckten Regionen
75. Schuppenschwamm / 0,25 / 4 / Anfälligkeit für Magie / Illusion verstärken / Ausdauer regenerieren / Tragfähigkeit verstärken / In der Nähe umgestürzter Bäume oder Baumstümpfe
76. Silberbarsch / 0,25 / 15 / Ausdauer wiederherstellen / Ausdauerregeneration senken / Gesundheit senken / Frostresistenz / Fisch im Wasser fangen
77. Skeeverschwanz / 0,2 / 3 / Ausdauerregeneration senken / Gesundheit senken / Gesundheit senken / Leichte Rüstung verstärken / Tier: Skeever
78. Spinnen Ei / 0,2 / 5 / Ausdauer senken / Magickaregenaration senken / Schlossknacken verstärken / Zielkunst verstärken / Gegner: Frostspinnen, oder in der Nähe ihrer Nester
79. Steinhuscherei / 0,5 / 2 / Gesundheit wiederherstellen / Einhändig verstärken / Ausdauer senken / Anfälligkeit für Magie / Vogelnest mit grünem Ei vor allem im Fürstentum Reach
80. Sumpfpilzschote / 0,25 / 5 / Blitzresistenz / Dauerhafter Magickaschaden / Lähmen / Gesundheit wiederherstellen / Fürstentum Hjaalmarsch
81. Todesglockenblume / 0,1 / 4 / Ausdauer senken / Ausdauer senken / Verlangsamen / Anfälligkeit für Gift / vereiste Sümpfe und Küsten
82. Tollkirche / 0,1 / 8 / Gesundheit senken / Magickaregenaration senken / Dauerhafter Ausdauerschaden Zerstörung verstärken Kieferwäldern
83. Trollfett / 1 / 15 / Giftresistenz / Zweihändig verstärken / Erzürnen / Gesundheit senken / Gegner: Troll
84. Tundrabaumwolle / 0,1 / 1 / Magieresistenz / Magicka verstärken / Blocken verstärken / Redekunst verstärken / In tiefer gelegenen Regionen
85. Vampierstaub / 0,2 / 25 / Unsichtbarkeit / Magicka wiederherstellen / Gesundheit regenerieren / Krankheit heilen / Gegner: Vampire
86. Verkohltes Skeeverfell / 0,5 / 1 / Ausdauer wiederherstellen / Krankheit heilen / Giftresistenz / Gesundheit wiederherstellen / Über Lagerfeuern vom Skeeverspieß
87. Violette Bergblume / 0,1 / 2 / Ausdauer wiederherstellen / Schleiche Verstärken / Dauerhafter Magickaschaden / Frostresistenz / Fürstentum Haafingar
88. Wacholderbeeren / 0,1 / 1 / Anfälligkeit für Feuer / Zielkunst verstärken / Gesundheit regenerieren / Ausdauerregeneration senken / Fürstentum Reach
89. Weißkappe / 0,3 / 0 / Anfälligkeit für Frost / Schwere Rüstung verstärken / Magicka wiederherstellen / Magicka senken / In Höhlen
90. Weizen 0,1 / 5 / Gesundheit wiederherstellen / Gesundheit verstärken / Ausdauerregeneration senken / Dauerhafter Magickaschaden / Auf Feldern von Höfen
91. Zweiglingssaft / 0,2 / 15 / Magickaregenaration senken / Verzauberung verstärken / Schmiedekunst verstärken / Veränderung verstärken / Gegner: Zweiglingen
92. Zwergenöl / 0,25 / 15 / Anfälligkeit für Magie / Illusion verstärken / Magicka regenerieren / Magicka wiederherstellen / Bei Zwergenmaschinenkriegern zu finden

This post has been edited 1 times, last edit by "HASHIMOTO1982" (Feb 28th 2012, 11:40pm)


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Thorus82

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Sunday, February 26th 2012, 5:44am

Habe eine Problem mit den Feuersalzen
Wenn ich mein Feuer Atronachen beschwöre und ihn töte bleibt nix liegen und kann keine Feuersalze aufheben.
Oder gibt es davon noch ne zweite Stufe oder sowas? habe die Formel von der die beider Magiergilde wartet damit man aufgenommen wird.

Oder anders gesagt wo findet man Feuersalze noch.
Bitte keine Aussagen wie in Höhlen (wenn dann welche Höhle) bzw welcher Händler verkauft welche?

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Todward

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Sunday, February 26th 2012, 5:52am

selbst beschworene atronachen lassen natürlich nichts fallen.
Carpe noctem!


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Thorus82

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Sunday, February 26th 2012, 6:58am

woanders wurde oft gesagt das die was liegen lassen
komisch hab mich schon gewundert.

und wo findet man die Feuersalze nun

Todward

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Sunday, February 26th 2012, 4:26pm

alchemiehändler absuchen oder z.b. hier:
Carpe noctem!


Thorus82

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Sunday, February 26th 2012, 5:54pm

alles klar danke :thumbsup:

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