You are not logged in.

NewComer22

Unregistered

1

Thursday, July 9th 2009, 11:28pm

Artes(Fertigkeiten)

Ich wollte euch mal alle fragen ob wir es schaffen könnten alle artes hier zu sammeln(bitte deutsche namen):

Dann kann man vergleichen welche noch fehlen

Und gibt es eigentlich sowas wie in ToS dass man immer nur 1/2 der fertigkeiten haben kann (hier hieß das technik und schläger)

NewComer22

Unregistered

2

Saturday, July 11th 2009, 10:29pm

naja kann ja mal mit Juri anfangen

Basis-Arte

• Azurschneide
  • Zeberusschlag
  • Zahnschlag
  • Wolfsschlag
  • Feld der Zerstörung
  • Leuchtender Zahn
  • Geisterwolf

Arkan-Arte

• Schmetteradler
  • Drachenschwarm
  • Schlitzzahn

Explosiv-Arte

• Göttlicher Wolf

bin im Moment lvl 37 und habe Überlimit lvl 3

Wie komme ich an andere Explosiv Artes?

unreal21

Infizierter

• "unreal21" is male

• Send private message

3

Saturday, July 11th 2009, 11:45pm

Hi

du must die basis arts alle auf minimum 315 bringen dann bekommest immer für die jeweilige basis art die arkane art (z.b. basis- Azurschlag machste 315 mal und du bekommst arkane-
Azurwolfschlag)

Advertisement

sponsorads

NewComer22

Unregistered

4

Sunday, July 12th 2009, 12:56pm

aso danke dann werd ich mal tp verbrauchen

Khadgar

Unregistered

5

Monday, July 20th 2009, 2:23am

kann mir jemand das mit den mystic arte und diesen veränderlichen arte erklären,also was muss ich machen um die zu bekommen und wie bekomme ich andere explosiv arte?

unreal21

Infizierter

• "unreal21" is male

• Send private message

6

Monday, July 20th 2009, 3:33pm

kann mir jemand das mit den mystic arte und diesen veränderlichen arte erklären,also was muss ich machen um die zu bekommen und wie bekomme ich andere explosiv arte?

Mystek arts sind unterschidlich ein paar bekommen sie durch waffen ein paar durch nebenmissionen bei der waffe muss spezial stehn das ist dann das mystek.

EX Arts giebt es eigentlich nur das eine und 4 veränderte vormen z.b bei fäigkeiten Kette+Höllenfeuer an schalten dann hast du EX feuer und die anderen gehn genau so immer 2 davon giebt halt die 4 elemente feuer,erde,wind,wasser und normal

Barbarez82

Infizierter

• "Barbarez82" is male

• Send private message

7

Monday, July 20th 2009, 5:25pm

Die Mystic Art von Karol bekommste z. B. erst später im Spiel, nachdem du mehrmals in Dahngrest übernachtest hast.

Spoiler Spoiler

Nachdem der Don gestorben ist und du im Dahngrest Inn schläfst kommen mehrere Szenen in denen Karol vorm Inn trainiert. In einer Szene gibt dir Harry das Schwert des Dons zum üben. Nach ein paar weiteren Szenen haste die Art gelernt.

---------------------KLICK MICH... ------------------
-----------------------D A N K E --------------------------

Advertisement

Xbox Live Codes in 5 min

Khadgar

Unregistered

8

Tuesday, July 21st 2009, 4:17am

wie ist das eigentlich mit dem überlimit stufe 3,bekommt man das automatisch oder muss man dafür was bestimmtes machen?

NewComer22

Unregistered

9

Monday, July 27th 2009, 12:41pm

nachedem du lvl 2 bekommen hast (von Judith im dem Turm) kannst du das limit 3 in mantiac synthethesieren

Das lvl 4 kommt dann auch irgendwann weiß aber nich mehr wo

Khadgar

Unregistered

10

Tuesday, July 28th 2009, 1:52am

lvl 4 bekommst du wenn du lvl 3 synthesierst.

Counter:

Hits today: 1,164 | Hits yesterday: 6,742 | Hits record: 52,979 | Hits total: 4,760,997 | Clicks avarage: 25,864.72| Clicks today: 13,915| Counts since: Nov 26th 2010, 11:25pm| Counter age (days): 1,370.37
Rate this thread